Pressemitteilung
16.09.2020

Tom Sadowski und Serge Gebhardt sind Beiräte von Oxygen Technologies

Oxygen Technologies hat die ersten beiden Posten seines neu gegründeten Beirats prominent besetzt. Mit Tom Sadowski und Serge Gebhardt konnte das Unternehmen zwei Experten aus den Bereichen App-Geschäft und Cloud-Technologien gewinnen. Sie wurden auf der Gesellschaftersitzung im August ernannt.

„Tom hat mit seiner Expertise die Erfolgsgeschichte der App-Stores geprägt, wovon unser Elements Store sicher profitieren wird. Serge wird mit seiner Fachkompetenz in Sachen Server-Architektur und IT noch einmal einen richtigen Technologie-Boost in unsere Firma bringen“, ist Gregor Rohbogner, CEO von Oxygen Technologies, überzeugt. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Die beiden neuen Beiräte sehen das genauso. Der Elements Store komme genau zum richtigen Zeitpunkt und werde die Welt der erneuerbaren Energien entscheidend voranbringen, ist sich Tom Sadowski sicher. Sadowski hat zehn Jahre für Apple gearbeitet und war zuletzt für die App-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Auch Serge Gebhardt, Technical Director und Distinguished Engineer bei AutoScout24 sieht das Potential zur langfristigen Veränderung des Energiemarktes: „Oxygen Technologies schafft völlig neue Möglichkeiten und treibt die Energie-Branche mit dem Einsatz innovativer Technologien voran“. Auch in einem weiteren Punkt sind sich alle Akteure einig: Man passe nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut zusammen.

Der Beirat von Oxygen Technologies soll in naher Zukunft noch um drei Personen erweitert werden. Er hat eine rein beratende Funktion.

Verfasst von: Tanja Steinbach

Pressematerial

Pressemitteilung: Tom Sadowski und Serge Gebhardt sind Beiräte von Oxygen Technologies
pdf
103 KB
Portrait Serge Gebhardt
jpeg
262 KB
Portrait Tom Sadowski
jpeg
194 KB
Tanja Steinbach

Pressekontakt

Tanja Steinbach

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

+49 761 593902 13

tsteinbach@oxygen-technologies.de

Key für sichere E-Mail Kommunikation