Der OXYGEN TECHNOLOGIES Beirat

Mit Rat und Tat an unserer Seite

Zur Organisationsstruktur von OXYGEN TECHNOLOGIES zählt unser Beirat, der sich aus namhaften Vertreter:innen aus Industrie, Wirtschaft, Forschung und Politik zusammensetzt. Die Beiratsmitglieder unterstützen uns bei der strategischen und inhaltlichen Ausrichtung unseres Unternehmens.

So können wir bei sämtlichen Fragestellungen auf die langjährige Erfahrung und das wertvolle Branchen Know-How unserer Beiratsmitglieder zurückgreifen.

Unsere Beiratsmitglieder

Serge Gebhardt

Beirat für Server-Technologien & Wachstum von Technologie-Unternehmen

Beirat Serge Gebhardt

"OXYGEN TECHNOLOGIES verfolgt eine mutige, klare Vision. Das junge Unternehmen schafft völlig neue Möglichkeiten und treibt die Energie-Branche mit seinen innovativen Technologien voran. Das hat das Potenzial, den Markt langfristig zu verändern."

Serge Gebhardt unterstützte als Spezialist für Cloud-Technologien weltweit Fortune 500 Unternehmen in der Planung & Umsetzung global verteilter, hoch verfügbarer Systeme und baute leistungsstarke Entwicklungsteams auf. Neben der Gründung eines Start-Ups besitzt der Informatiker über 15 Jahre Erfahrung als Software-Entwickler & IT-Berater. Heute ist er Technical Director und Distinguished Engineer bei AutoScout24, wo er die Bereiche Software-Architektur und Engineering-Effektivität verantwortet.

Serge Gebhardt bei LinkedIn

Tom Sadowski

Beirat für Vermarktung & Monetarisierung, Skalierung & Wachstum von Technologie-Unternehmen

Tom Sadowski Beirat für OXYGEN TECHNOLOGIES

„Der ELEMENTS Store kommt zum richtigen Zeitpunkt und wird die Welt der erneuerbaren Energien entscheidend voranbringen.
Ich freue mich sehr darauf, meinen Teil dazu beizutragen.“

Tom Sadowski hat die beispiellose Erfolgsgeschichte des App-Geschäfts in den letzten zehn Jahren maßgeblich mitgeprägt. Zunächst als Marketingleiter von iTunes in DACH & Zentral-Europa und bis Ende 2019 als Head of App Store für Apple in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Heute berät er Unternehmen, Start-Ups und Investoren in allen Fragen des App-Geschäfts. Nebenbei ist er Buch-Autor, Speaker und Business Angel.

Tom Sadowski bei LinkedIn

Eingang zu OXYGEN TECHNOLOGIES

Das treibt uns an

Das OXYGEN TECHNOLOGIES Team umfasst inzwischen über 60 Mitarbeitende. Gemeinsam arbeiten wir an unserer Vision einer dezentralen Energiewende hin zu einer klimaneutralen Energieversorgung. Erfahren Sie hier, was uns antreibt.